Letzte Bearbeitung:

Tools

Die Links zu den Downloadadressen sind auf diverse externe Websites gerichtet. Daher kann ich nicht für den Inhalt und die Verfügbarkeit der gewünschten Dateien geradestehen. Zum Zeitpunkt der Linklegung war alles ok.

Attribute Changer

https://www.petges.lu/download/

Calibre

https://calibre-ebook.com/download

Deepl - Übersetzungstool

https://www.deepl.com/de/app?utm_medium=app-navigation-entry/

Gott Modus erweitert:

Ordner an beliebiger Position platzierbar

Achtung: Diesen Download benutzen Sie auf eigene Gefahr!
Diese ZIP-Datei habe ich selbst erzeugt (Fehler nicht ausgeschlossen). Der enthaltene Windows-Ordner sollte an beliebiger Stelle ins Dateisystem kopiert werden können und dann dort auch funktionieren.

NameGrößeÄnderungsdatumHits
ZIP Datei1165 KB17.04.2022 12:021

Sidebar Diagnostics

https://github.com/ArcadeRenegade/SidebarDiagnostics

https://github.com/ArcadeRenegade/SidebarDiagnostics/releases

Everything

https://www.voidtools.com/downloads/

Microsoft PowerToys

Manuelle Installation (Setup-Datei) via Chip.de

Programmdownload von Heise.de

Microsoft PowerToys | Microsoft Docs

Installieren von PowerToys | Microsoft Docs

Spencer - Starmenü

https://www.the-sz.com/products/spencer/

Windows To Go Creator Wizard

https://www.easyuefi.com/wintousb/index.html

Explorer Patcher (Windows 10 Startmenü unter Windows 11 reaktivieren)

https://windowsunited.de/anleitung-windows-10-startmenue-unter-windows-11-reaktivieren-neu/ (Beschreibung/Anleitung)

https://github.com/valinet/ExplorerPatcher/

https://github.com/valinet/ExplorerPatcher/releases (ACHTUNG: auf das richtige OS build Rechtsklick auf Windows-Symbol, Eigenschaften, System, Info, in dieser Anzeige im 2. Block, 4. Zeile: Betriebssystembuild achten)

FolderMove (Kostenloses Programm verschiebt Installationsordner fehlerfrei)

https://www.chip.de/downloads/FolderMove_139873612.html

https://foldermove.com/

Angry IP Scanner

https://angryip.org/

ForceToolkit

https://autoclose.net/forcetoolkit.html

https://autoclose.net/down/forcetoolkit.zip

https://autoclose.net/down/forcetoolkit.exe

https://www.chip.de/downloads/ForceToolkit_184261587.html

Logitech Options

https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html

https://sdi-tool.org/